Ich arbeite seit 1986 als Erzieherin in Strausberg, Petershagen und Eggersdorf und seit 2007 als Leiterin und Erzieherin im Familienzentrum Trampolino. Ich liebe es, mit Kindern zu singen, zu spielen sowie mit ihnen und von ihnen zu lernen. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder in naher Zukunft zu treffen.
Ich habe einen staatlichen Abschluss Magister für Erziehungswissenschaften und Kommunikationswissenschaften. Ich arbeite seit 2007 als Leiterin und Erzieherin. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und ihre Persönlichkeit kennen zu lernen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder in naher Zukunft zu treffen.
Ich bin eine Krippenerzieherin und arbeite mit Kindern allen Alters sehr gern. Im Familienzentrum Trampolino arbeite ich seit 2010 vorwiegend in der Nestgruppe.
Ich habe einen staatlichen Abschluss als Erzieherin. Seit 2012 arbeite ich als ausgebildete Erzieherin und bin seit 2015 im Familienzentrum Trampolino tätig. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und ihre Persönlichkeit kennen zu lernen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder in naher Zukunft zu treffen.
Als staatlich anerkannte Erzieherin bin ich seit 2019 im Trampolino tätig. Besonders in der Natur, im Wald und am Wasser fühle ich mich wohl. An der Arbeit mit Kindern fasziniert mich vor allem, sie zu selbständigen, selbstbewussten und wissbegierigen Persönlichkeiten reifen zu sehen.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 2019 im Trampolino mit meiner Ausbildung zur Erzieherin starten können. Ich interessiere mich für Sprachen, Reisen und habe ein sehr großes Herz für Tiere. Momentan suche ich noch nach einer Spezialisierung, aber vor allem Sprache und Integration sind für mich sehr interessant.
Meine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin begann ich 2020 im Familienzentrum Trampolino. Seit 2023 habe ich nun meine staatliche Anerkennung. Meine Schwerpunkte liegen im künstlerischen und sportlichen Bereich. Ich liebe es, die Kinder zu fordern und ihre Stärken zu fördern.
in kleinen Schritten werden Ziele erreicht.
Anerkennung pädagogischer Kompetenzen und Lebenserfahrungen auf beiden Seiten
Respektieren verschiedener Werte, Normen und Eigenheiten
Aufeinanderzugehen schafft Aktivität und Veränderung
im offenen Dialog lernt man sich kennen, finden Eltern und Erzieher zueinander
bereit zu sein, neue Gedanken, Vorschläge und Gestaltungsmöglichkeiten anzunehmen, schafft Partnerschaftlichkeit
in der Begegnung miteinander Werte, Einstellungen und Erziehungsvorstellungen überdenken können